Der Beepchat-Viel Spaß

Chatter online:
Mit dem Starten des Chats
akzeptierst Du unsere Chatregeln!
Chat starten

Das hier ist der Beepchat. Ich erkläre euch jetzt wie man sich anmeldet ohne Probleme. 1. Auf Chat starten drücken. 2. Auf das Kästchen mit der Aufschrift Gast klicken. 3. Überlege dir deinen Chatnamen. 4. Wähle dein Geschlecht. 5. Klicke auf einloggen. 6. Wähle Smalltalk und frage wer alles meine Homepage gesehen hatt. 7. Wenn keiner was sagt musst du warten oder das Chatfenster schließen. TIPP: Du kannst auf deinen Botton klicken und ihn verändern. 2. Klicke auf Bottons deiner Freunde und dann kannst du privatgespräch einstellen. Dann kannst du bloß mit ihm reden.

3. Du kannst auf welche die pervers wirken auf ihre Bottons klicken und auf ignorieren drücken. dann kann er nicht mehr schreiben.

Noch eine kleine Info weil ich zu wenigg besucher habe könnt ihr hier nur mit anderen Chatten nicht mit welchen aus meiner Homepage!


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!